Das Team


Hauptleitung
Susanne Weber Montazami Safari, Jg. 1978


 Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Ettenhausen, TG.  

Ab dem Sommer 2021 werde ich die Waldspielgruppe Ettenhausen leiten. Zuvor habe ich für 3 Jahre die Waldspielgruppe Ettenhausen mit grosser Freude begleitet.  

Ich bin zertifizierte Spielgruppenleiterin. Im September 2021 folgt das Waldzertifikat zur zertifizierten Waldspielgruppenleiterin.

2019 habe ich die Waldspass Nachmittage ins Leben gerufen. Ausserdem bin ich Leiterin im Kinderturnen Ettenhausen. Mein Erstberuf ist Medizinische Praxisassistentin, in dem ich 15 Jahre lang tätig war.

Wenn ich nicht mit Kinder im Wald bin, streife ich mit unserer Entlebucher Sennenhündin Billie durch den Wald. Das Kochen, Reisen und Fotografieren zähle ich auch zu meinen Hobbies, ich mag es kreativ zu sein.



Begleitung
Karin Gautschi, Jg. 1984


Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne seit 2015 in Ettenhausen, TG.

Ich bin gelernte Konditor-Confiseurin und arbeite seit 2014 im Verkauf und im Service in einer Bäckerei. 

Ab dem Sommer 2021 darf ich die Waldspielgruppe Ettenhausen begleiten. Auf die neue Herausforderung, die vielen Kinder und die Zusammenarbeit mit Susanne freue ich mich sehr. 

In meiner Freizeit backe ich nach wie vor gerne, bastle oder bin draussen in der Natur beim walken oder einfach beim spazieren.