Team Verein Waldspass

Susanne Weber Montazami Safari
Hauptleitung aller Angebote


Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Ettenhausen, TG. 

Seit dem Sommer 2021 leite ich die Waldspielgruppe Ettenhausen. Zuvor habe ich diese für 3 Jahre mit grosser Freude begleitet. 

Ich bin Diplomierte Waldspielgruppenleiterin (Kombi-Abschluss Indoor und Outdoor, IG Spielgruppen) und habe das Modul 1 Sprachförderung und Integration (IG Spielgruppen) abgeschlossen.

2019 habe ich die Waldspass Nachmittage ins Leben gerufen. Ausserdem bin ich Leiterin im Kinderturnen Ettenhausen. Mein Erstberuf ist Medizinische Praxisassistentin, in dem ich 15 Jahre lang tätig war.

Wenn ich nicht mit Kindern im Wald bin, streife ich mit unserer Entlebucher Sennenhündin Billie durch den Wald. Das Kochen, Reisen und Fotografieren zähle ich auch zu meinen Hobbies, ich mag es kreativ zu sein.

Weiterbildungen von Susanne

Claudia Brüngger
Begleitung Waldspielgruppe 

Seit 2018 wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern  in Ettenhausen, TG.

Zusammen mit Susanne habe ich bereits in unseren Kinderjahren einige kurzweilige, lehrreiche Stunden im Wald und im Schulzimmer verbracht.

Rund 20 Jahre war ich als Zahntechnikerin tätig. Diesen tollen handwerklichen Beruf hängte ich nach der Geburt von unserer jüngsten Tochter an den Nagel.

Das kreative Wirken mit den Händen erfüllt mich nach wie vor sehr! Am liebsten mit so vielen verschiedenen Materialien wie nur möglich.

Ich liebe die Natur und freue mich, mit Susanne und den Kindern viele schöne Stunden im Wald zu verbringen.

Susanne Fehr
Waldspass-Begleitung


Mit meiner Familie lebe ich seit 2017 in Ettenhausen. Zu meiner Familie gehören mein Mann Marco, unser Sohn Mario, unsere Tochter Lena und Ich.
 
Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und arbeitete bis zur Geburt von Mario im Büro. Seit einem Jahre bin ich in einem Teilzeitpensum wieder in meinem Beruf tätig. 
 
Die Natur fasziniert mich je länger je mehr. Ich geniesse die Ruhe im Wald, die frische Luft und die Vielfalt. Die 4 Jahreszeiten geben uns die Chance, die Natur immer wieder Neu zu entdecken. Sie erdet mich und schärft wieder den Sinn auf das wesentliche im Leben. 
 
Ich freue mich sehr, Susanne und die Kinder in den Wald zu begleiten, schöne Momente mit Ihnen zu erleben und meine Liebe und Begeisterung zur Natur mit Ihnen zu teilen. 

Billie

Die 3 jährige Entlebucher Sennenhündin begleitet ab und zu die Waldspielgruppe, bei den Waldspass-Nachmittagen darf Billie auf keinen Fall fehlen.